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Jobangebote Verkauf

Apel als Arbeitgeber

Uns, der Heinrich Apel GmbH ist es wichtig, für unsere Mitarbeiter einen gesunden Ausgleich zwischen Arbeit und Alltag zu schaffen. Wir versuchen daher auf besondere Dienstplanwünsche einzugehen. Mit Hilfe unseres digitalen Dienstplansystems haben unsere Mitarbeiter jederzeit einen guten Einblick in ihre Schichten. Mitarbeiter sind in unseren Betrieben nicht nur eine Nummer, sondern Teil unserer großen Familie. Jeden neuen Mitarbeiter nehmen wir herzlich in unserem Team auf. Dabei sind wir stets bemüht, vor allem die Persönlichkeit der neuen Kolleginnen und Kollegen zu fördern. In den ersten vier Wochen werden diese von einer erfahrenen Patin oder einem erfahrenen Paten eingearbeitet. Aber auch unsere langjährigen Mitarbeiter, auf die wir besonders stolz sind, bilden wir regelmäßig fort. Dies stellen wir u.a. mit E-Learning-Schulungen sicher.

Weiter- und Fortbildung

Für Schulungen und die weitere Förderung unserer Auszubildenden verfügen wir über eine Ausbildungs- und Schulungsleiterin. Durch dieses System erreichen wir den Grad an Service und Kompetenz, den wir unseren Kunden bieten möchten.

Sicherer Arbeitgeber

Wir sind ein großer Arbeitgeber aus der Region, welcher expandiert und somit immer wieder neue Arbeitsplätze schafft. Langjährigen Mitarbeiter bieten wir dabei auch einen Wechsel in neue, näherliegende Filialen an.

Familiärer Umgang

Mitarbeiter sind in unseren Betrieben nicht nur eine Nummer, sondern Teil unserer großen Familie. Daher versuchen wir auf besondere Dienstplanwünsche einzugehen, um unsere Mitarbeiter in Ihrem Alltag zu unterstützen.

Was Apel Ihnen
bieten kann:

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Ein kollegiales Team

Pünktliche Gehaltszahlung

Leistungsgerechte Bezahlung

Sicherer Arbeitsplatz

Expandierendes Unternehmen

Moderne Technik

Wertschätzung

Spaß am Umgang mit Kunden zeichnet Sie aus?

Dann werden Sie Teil unseres Verkauf-Teams!